Frühjahrsbasar an der Gertrudenschule

 

Lange wurde gewerkelt, genäht, gebastelt und geklebt, denn...

am 31.03.2017 fand an der Gertrudenschule wieder ein Frühjahrsbasar statt, auf dem viele verschiedene frühlinghafte Bastelarbeiten von Eltern, Kindern und Lehrern zu erwerben waren.

Bei traumhaftem Frühlingswetter fanden viele interessierte Besucher den Weg in die Gertrudenschule. Begrüßt wurden sie mit drei stimmungsvollen Liedern, vorgetragen vom Schulchor. Anschließend gaben einige Kinder der OGS eine HipHop-Darbietung zum Besten. Eltern, Großeltern und Gäste hatten dann bis 17.00 Uhr die Möglichkeit an zahlreichen Ständen zu bummeln, staunen und natürlich auch zu kaufen. Stärken konnte man sich in einem reichlich bestückten Café mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken. 


Der Erlös des Frühjahrsbasars ist zur Finanzierung des nächsten Zirkusprojektes im September 2019 mit dem Zirkus Sperlich gedacht.

 

Menü